Donnerstag, 8. November 2012

Boxenfutter, leider geil

Boxen sind ja angesagt wie nix. Die meisten sind gefüllt mit Kosmetik und eine zu ergattern ist so schwierig wie pünktlich Feierabend zu machen (die Damen im städtischen Amt mal ausgenommen). Bei den dm Leckerbissen war es etwas anders. Da waren nämlich keine Lippenstifte und keine Cremes drin, sondern Bio-Futter von Alnatura. Der durchschnittliche Kosmetikbox-Fan kann damit anscheinend recht wenig anfangen, so dass man sich auch noch weit nach Feierabend entspannt eintragen konnte. Unglaublich. Ich habe also eine ergattert!

Heroisch schritt ich gestern zu unserem dm, setzte mich an der Kasse mit dem fehlenden Code und auf dem Heimweg mit dem schweren Gewicht auseinander. Mein Siegestriumph war schon die Tage zuvor angeheizt worden, als die ersten Fotos vom Inhalt auftauchten und sich auf Facebook immer mehr Kosmetikmiezen beschwerten, dass sie ja gar nicht wissen konnten wie toll die Box sei und nun wollten sie bitte auch eine! Ha! Zu spät! Zu spääääääääät!

Jedenfalls um es im Jargon der Boxenluder zu schreiben: Mit der Novemberbox "bin ich sehr zufrieden", es sind "wirklich tolle Sachen enthalten", alle Produkte "treffen meinen Geschmack" und ich kann mit allen Sachen "etwas anfangen"....
Die Auflistung aller einzelnen Leckerbissen inkl. Preis erspar ich euch, damit haben bereits gefühlte 3000 Blogger ihren Blogpost gefüllt.
Stattdessen: Ja, geil!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen